All-Inkl.com – Business Webhosting FAQ’s und Details

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Details zum Unternehmen Standort in Sachsen, Gründungsjahr 2000, Kontakt (allgemein) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, (Support) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Software Zahlreiche vorinstallierte Pakete, z. B. Wordpress. Drupal, Typo3, phpBB3 uvm.

Hosting Vserver, Webhosting Pakete ALL-INKL

Externe Domains aufschaltbar? Ja, kostenfrei

Zahlungsart Per Lastschrift

Wissenswertes über All-Inkl.com

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Sachsen, genauer gesagt in Dresden. Dort befinden sich auch die Rechenzentren mit den Servern. Wie der Name bereits ausdrückt, bietet All-Inkl.com seinen mehr als 1,5 Mio. Kunden ein breit gefächertes Portfolio rund um das Thema Webhosting bzw. Business-Webhosting.

Was zeichnet All-Inkl.com aus?

Den Business Webhosting-Tarif findet man unter der Sparte „Webhosting“. Der umfangreichste Tarif hat den Namen „ALL-INKL Business“ und bietet u. a. 20 Domains und ein eigenes SSL-Zertifikat. Im Preis von 25 € mtl. enthalten sind Spam- und Virenfilter sowie unbegrenzter Traffic. Die Kundenzahl pro Server beträgt maximal 30. Das garantiert kurze Zugriffszeiten und gewährleistet eine hohe Erreichbarkeit. Der Tarif beinhaltet Speicherplatz von 500 GB. Bis zu 1.000 Subdomains können zusätzlich zu den 20 Inklusiv-Domains genutzt werden. Als wäre das noch nicht genug, bietet das Business-Webhosting-Paket IMAP- und POP3-Mailserver, eine FPSE-Erweiterung, 100 MySQL Datenbanken und 100 CronJobs. Es kann ohne Einschränkungen für das Hosting von Perl- und PHP-Applikationen genutzt werden. Auf diese Art umfasst dieses Business-Paket alle wichtigen Features und Funktionen, die die Professionalität eines Unternehmens im Web-Auftritt gewährleisten.

All-Inkl.com-Preise und Kundenservice für Business-Hosting

Die Preise für das Business Webhosting sind mit denen anderer Anbieter vergleichbar. Knapp 25 € mtl. kostet ein Webhosting-Angebot mit hohem Leistungsumfang. Temporär bietet das Unternehmen aber Rabattaktionen und erlässt beispielsweise die Grundgebühr für die ersten drei Monate. Auch bei der Vorauszahlung für gleich mehrere Monate oder bei der Einrichtungsgebühr kann eingespart werden. Daher am besten immer die Augen offenhalten und nach Angeboten Ausschau halten. Zum Schluss noch die Information, dass es bei den Business Hostings von All-Inkl.com keine Mindestvertragslaufzeit gibt.

Jetzt zur Website von All-Inkl.com gehen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok